Ringschergerät RST-XS (2002 - 2013)


Automatischer Pulver und Fließfähigkeitstester -
präzise - handlich - kleines Probenvolumen - einfach zu bedienen.


RST-XS

Das im Jahr 2002 vorgestellte Ringschergerät RST-XS wurde für Anwendungen mit kleineren Probenmengen entwickelt, z.B. für die pharmazeutische Industrie.

Die kleineren Probenmengen bedingen kleinere maximale Partikelgrößen, so dass das Gerät vor allem für feine Pulver eingesetzt wird.

Nachfolger dieses Gerätes ist das Ringschergerät RST-XS.s, das noch kleinere Abmessungen aufweist, aber dabei die gleichen Scherzellen verwendet und einige zusätzliche Möglichkeiten bietet.


HOME - www.dietmar-schulze.de

Technische Änderungen und Verfügbarkeit vorbehalten.
© 2009-2014 Dietmar Schulze. Alle Rechte vorbehalten.
Letzte Änderung: 27. August 2014.